Theorieprüfung nicht bestanden (Führerschein) :( Tipps?

4 Antworten

Ruhe bewahren und in 2 Wochen ganz cool an die Prüfung heran gehen.
Du kannst es und du wirst es schaffen.

Weiter lernen und dadurch Sicherheit gewinnen. Sekülbstbewusst rangehen.

Sowohl im Internet als auch in den Fahrschulen gibt es Trainingsfragen zum Üben. Wenn Du die lange genug geübt hast, kannst Du den theoretischen Test eigentlich nur bestehen.

Mit was hast du gelernt? Kostenfreie App oder mit professionellem und kostenpflichtigem Lernmaterial (z.B. Fahrschulcard, etc.)?

Gegen Nervosität hilft nur sicher zu sein. Wenn du dich sicher fühlst, dann machst du auch weniger Fehler.

Bei welchen Aufgabenbereichen hattest du denn die Fehler? Diese dann verstärkt noch mal lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)