Theorie Prüfung verkackt wann kann ich mich für die nächste anmelden?

2 Antworten

Abbrechen wäre Blödsinn .. es fallen immer Schüler durch, sowas kennt eine Fahrschule .. kein Beinbruch .. schon gar nicht bei 12 Fehlerpunkten .. bei 80 wäre es was anderes. ;)

14 Tage darfst du vom Tüv aus keine Prüfung machen.. Tüv zahlen, nach neuem Termin in der Fahrschule fragen.. fleißig lernen, dann klappt das.

Das kann jedem mal passieren, du hast nur knapp nicht bestanden. Kannst noch mal alle Fragen durchgehen und noch einen Anlauf nehmen, viel Erfolg. :)