Fehlerpunkte Theorie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Du darfst höchstens 10 Fehlerpunkte haben, es dürfen aber keine 2 Fragen á 5 FP falsch sein, dann bist du dennoch durchgefallen.

wenn ich mich recht erinnere maximal 10, heißt 2 komplizierte fragen darfst falsch haben oder 3 leichte, bzw 4 sehr leichte ;-)

Du darfst maximal 10 Fehlerpunkte haben, aber zB keine 2 5-Punkte Fragen (Vorfahrstfragen) falsch. Das heißt, wenn du 2 von diesen 5-Punkte Fragen falsch hast, hat du zwar 10 Punkte die du auch maximal haben darfst, aber weil Vorfahrt so wichtig ist, wärst du mit 2 falschen 5 Punkte Fragen dennoch durchgefallen.