Theorie prüfung ist so schwer?

Ich will aber den führerschein das kann doch so nicht weitergehen.

3 Antworten

Die Theoretische Prüfung kannst du sowohl mit logischem Denken als auch mit Auswendiglernen hinbekommen. Wenn es dir halt nicht liegt, dann mach die Fragen in der Prüfungssimulation alle so oft durch bis du die Antworten im Schlaf anklicken könntest.

Das ist doch ein festgelegter Fragenkatalog... die ändern sich ja in der Prüfung nicht. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber in der Prüfung mehrfach durchzufallen ist für mich eher ein Zeichen, dass nicht ausreichend gelernt wurde oder dass halt eine massive Prüfungsangst besteht. Beides sind Sachen, mit denen du halt eben umgehen musst.

Dann musst du halt 100, 200, 300 Übungsprüfungen machen, bis die Fragen und Antworten alle soweit sitzen. Die dauern ja auch nicht lange.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Meinst du vorprüfungen 300 stück?

Wenn du ihn wirklich willst, musst du dir Mühe geben und alles andere komplett ausblenden. Den ganzen Alltagskramm

Da kannst du nichts machen, entweder hast du dieses logische verstehen oder halt nicht

TheGoldenAxe
Fragesteller

Das ist wie ein trauma für mich geworden

Anna936  21.08.2021, 11:47
@TheGoldenAxe

Du kannst dich aber auf die Suche nach apps machen, die genau das trainieren