Ist die Theorie Prüfung schwer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Direkt bestanden 88%
Erst beim zweiten Mal 8%
Noch später 4%

8 Antworten

Direkt bestanden

Das ist schon lange her...

Habe damals alle Bögen so lange geübt, bis ich in allen Bögen 100% hatte. Das war noch analog auf gelbem Papier. 😁👍

Direkt bestanden

Das wichtigste ist ruhig zu bleiben und einen klaren Kopf zu haben jeder Mensch lernt unterschiedlich schnell, wenn Du Angst vor der Prüfung hast rede mit Deinem Fahrlehrer der kann Dir Tips geben.. Nichts ist unmöglich Du schaffst das TEU TEU TEU!

Direkt bestanden

Allerdings hatte ich nach dem ersten Durchlauf 75% richtig. Habe dann weiter gemacht mit den Testprüfungen, bis ich mehr als 10 mal 0 Fehlerpunkte hatte, dann bin ich direkt in die Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direkt bestanden

...glaube drei Fehler. Ist allerdings auch 46 Jahre her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert
Direkt bestanden

Und zwar 3 x.

Ich fand die Führerscheinprüfungen nie schwer.