Habe morgen Theorie Prüfung.

4 Antworten

Du hast nicht gelernt und wirst morgen höchstwahrscheinlich nicht bestehen. Mach dir jetzt keinen Stress mehr, denn das bringt nichts. Versuche heute nochmal einige Probeläufe zu machen mit den Fragen und auch die Prüfungsversion machen. Mehr kannst du nicht tun.

nein benutze einfach die App oder die Fragebögen die dir zugestellt worden sind, mache diese ganz oft durch bis du alles kannst

Lies es dir ruhig schritt für schritt durch. Versuche nach einer kurzen Lerneinheit , das gelernte zu wiederholen :) wenn du es nicht wiederholen kannst, lese es noch einmal durch.

Versuche Stress zu vermeiden, desto aufgeregter du bist desto weniger wird hängen bleiben ;P

Ich hoffe davon hat was geholfen :D

Führerscheinprüfung?

Halt dich ran, lerne einfach alle Bögen und trink Kaffee oder Cola, irgendwas was dich wach hält, sonst hast du keine Chance.