Theorie - Auto - Crash - Mensch?

1 Antwort

Die Kräfte sind einfach zu groß um das überleben zu können. Wenn man nicht vom Aufprall des Autos getötet wird tut es spätestens der Aufprall auf den Boden. Denn bei 100kmh fliegt man wie eine Feder im Wind.

Diskussionikus
Fragesteller

Meinst du man wird bei dem Aufprall nicht einfach nur weggeschleuder auf den Boden sondern fliegt tatsächlich einfach durch die Luft in weitem Bogen ?

Naturbelassen  30.01.2024, 18:11
@Diskussionikus

Wenn dich die Karre mit der Motorhaube trifft fliegst du definitiv. So ist es zumindest in den ganzen Videos die ich dazu gesehen habe.