Themen über Kanada(Schule,Referat)?

3 Antworten

muss es eine bestimmte oberkategorie haben, oder ist alles offen?

kimmy125
Fragesteller

Alles ist offen

RECA7730G  20.04.2016, 17:16
@kimmy125

mach doch eine "stadttour" von zb vancouver wo du die stadt und die sehenswürdigkeiten die du besuchen würdest vorstellst.

Kanada ist dafür bekannt, das liberalste und toleranteste Land zu sein. Sprich vielleicht darüber: Stimmt diese Darstellung von Kanada? Worin lässt sich das sehen? Sollten wir (Deutschland) uns davon eine Scheibe abschneiden?

(Interessant: Die Gleichgeschlechtliche Ehe wurde dort schon 2005 eingeführt!)

Hier ein paar Vorschläge:

- Musik(er)/Stars

- Sehenswürdigkeiten

- Eine Stadt (z.B. Montreal)