Themen für mich und meinen crush, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Wenn man wirklich zu einer person passt hat man immer was zu reden selbst wenn es der größte Dreck ist.

Maroo879
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst aber das hilft mir nicht weiter

Fefi34  16.10.2021, 17:35
@Maroo879

Da kann dir auch keiner weiter helfen, entweder man versteht sich so das man niemals nichts zum reden hat oder man passt einfach nicht zueinander, dann sollte man es lassen

Einefrage785  16.10.2021, 17:42

Na ja wenn sie auf ihn steht dann überlegt sie vielleicht zu viel..

Fefi34  16.10.2021, 17:45
@Einefrage785

Wenn man es "crush" nennt und nichts zum reden hat ist es nur eine Schwärmerei aufgrund des Aussehens und des Auftretens der Person und nicht weil man wirklich denkt das es passt.

Hey,

Z.B Gemeinsame Interessen. Musik die ihr gerne hört, Sport den ihr gerne treibt, Bücher die ihr gerne lest oder was weiß ich. Vielleicht interessiert ihr euch auch für Politik und diskutiert eine Stunde über die Krim-Krise… Du weißt was ich meine

Was auch immer super zieht sind generelle Gemeinsamkeiten. Was findet ihr gut? Was nervt Euch? Gibt es dazu vielleicht interessante Geschichten die ihr austauschen könnt?

LG