Thema über Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schnee ist besser 50%
Schnee ist für mich so kalt und wegen das Verkehr auch 25%
Ich habe keine richtige Meinung mir ist egal 25%

2 Antworten

Schnee ist besser

Auch wenn er kalt ist leider.

Vielleicht schneit es ja noch, auch Google kann nicht in die Zukunft sehen. Zumindest nicht weiter als alle anderen Wetterfuzzis auch.

markjohn1456
Fragesteller

Aber letztes Jahr war auch nicht richtig Schnee in Deutschland nur schneeregen ich glaube das Wetter erreicht eh 0 Grad nicht das ist so warm gefühlt diesen Monat ist zwischen 12 und 5 Grad nun und ich habe ein Wetterbericht gelesen dass im November zwischen 15 und 2 Grad in etwa

Ich habe keine richtige Meinung mir ist egal

Mir ist es eigentlich egal, ob es schneit, oder nicht, solange es im Winter weiterhin kalt bleibt. Finde nur weiße Weihnachten ganz nett, aber das gab es früher auch nicht immer.