Thema für Plakat für die Schule?

5 Antworten

Mach ein Thema was dich interessiert. Das kann auch über eine Serie, ein Anime oder ein Videospiel sein. Ich habe mal im STUDIUM in Englisch eine Präsentation über Dragonball gehalten. Was bekam ich? Eine Note 2. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Nimm am Besten etwas oder jemand mit dem du dich viel Beschäftigst, zb du spielst viel Fußball dann nimm ein Fußballer oder du hörst gerne Musik von irgendjemand gerne dann nimm den.

Berufswunsch, politisch aktuelles Thema mit einer angehangenen Diskussion, seine eigenen Stärken finden(wie macht man das)+ Selbstwertgefühl, sozialer Umgang mit Menschen+ Experiment oder Umfrage,.....

Mach was über Hobbys oder Essen.

Ani123455
Fragesteller

Kannst du nicht lesen, ich will nichts darüber