Wie solle ich meinen Hobby(Fußball) auf einem Plakat präsentieren?

4 Antworten

soooo

ich würde eine Mindmap bevorzugen , in der mitte nen Fussball und dann untertehmen wie z.b. Aus oder 11 meter

freistoß fouls rote und gelbe karten

all das halt

Und das obwohl ich kein Fußballfan bin: Du zeichnest ein möglichst großes Fußballfeld auf dein Plakat. Dann eine Fußballmannschaft aus 11 Leuten auf der einen Seite. einen Fußball in der Mitte und auf der anderen Seite die Fußballregeln. Evtl noch eine kurze Biografie von deinem Lieblingsfußballspieler und einen Fußballschlager als Eröffnung.

Ich würde ein Plakat wie ein Fußball ausschneiden und dann diese Sechsecke er aufkleben -eben wie einen Fußball.Dann kannst du noch so Klappen machen.