Frage von egla666, 176

Wie solle ich meinen Hobby(Fußball) auf einem Plakat präsentieren?

Hi, Morgen muss jeder seinen hobby vorstellen habe fußball gewählt habe aber bisher nur als überschrift fußball.. Was solle ich denn nun schreiben .. ich gehe in einem Verein ..

Mfg

Antwort
von Thekakwhita, 176

Und das obwohl ich kein Fußballfan bin: Du zeichnest ein möglichst großes Fußballfeld auf dein Plakat. Dann eine Fußballmannschaft aus 11 Leuten auf der einen Seite. einen Fußball in der Mitte und auf der anderen Seite die Fußballregeln. Evtl noch eine kurze Biografie von deinem Lieblingsfußballspieler und einen Fußballschlager als Eröffnung.

Antwort
von Jojo0412, 168

Ich würde ein Plakat wie ein Fußball ausschneiden und dann diese Sechsecke er aufkleben -eben wie einen Fußball.Dann kannst du noch so Klappen machen.

Antwort
von marmat57, 141

soooo

ich würde eine Mindmap bevorzugen , in der mitte nen Fussball und dann untertehmen wie z.b. Aus oder 11 meter

freistoß fouls rote und gelbe karten

all das halt

Antwort
von Militaerarchiv, 134

Spielgeld in Massen aufleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community