Thema für lustige Debatte gesucht?

2 Antworten

Beischreibung der Farben

Tipp: Jeder sieht ein Stückchen anders. Außerdem gibt es noch Farbenblinde (oder Teilblinde)

Ist die Erde flach oder eine Hohlkugel, auf deren Innenseite wir leben?

2+2=4 ist ja inzwischen langweilig. Sollten wir demokratisch abstimmen oder eine Expertenkommission entscheiden lassen, ob 2+2 in Zukunft 3 oder 5 sein soll?

Karneval/Fasching, Ostern, Muttertag, Halloween, Weihnachten - das ist ziemlich wenig. Welche sonstigen Feieranlässe können wir einführen, um jeden Monat ein Konsumfest zu haben, das unsere Wirtschaft ankurbelt? Insbesonders weltanschaulich neutrale Anlässe, über die sich keine Minderheit aufregt. (Woche des Fleischkonsums fällt also aus.)