Theaterstück Sherlock Holmes?

3 Antworten

In diese Richtung geht "Ein Inspektor kommt", was es zumindest mal als Reclam oder so gab und das als Theaterstück, falls ich  mich richtig erinnere.

BeviBaby  26.11.2017, 18:57

An Inspector calls von Priestley. Ist ein Theaterstück und gibt es Preisgünstig als Reclam-Büchlein

Ommlx
Fragesteller

das habe ich auch gefunden und finde es auch toll, dass es so eine große Besetzung gibt aber ich finde kein Skript dazu :(

piper756  27.11.2017, 06:22
@Ommlx

Finde ich seltsam. Vielleicht bist du einfach nur zu faul?!

Es heißt beim Theater übrigens nicht Skript, diese Bezeichnung bezieht sich auf ein Drehbuch!

http://d-nb.info/780149157

Der Text ist über mind. zwei Unibibliotheken über Fernleihe zu beziehen.

Außerdem kannst du hier mal anfragen:

Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG
Verlag für Bühne, Film und Funk
Hardenbergstraße 6
D-10623 Berlin

Der Hund von Baskerville vielleicht.