Frage zu dem Gedächtnispalast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich,meiner Meinung nach.

Das wirst du schon merken, was unpraktisch für dich ist. Ein Rezept dafür gibt es nicht wirklich.

Ein paar Tipps kann ich dir geben:

  • Wiederholen
  • Keine Routen zu schnell mehrfach verwenden, Zeit vergehen lassen
  • Wiederholen
  • Man kann Dinge auch markieren, z.B. "Verbrannt". So verändert man den Zustand eines schon gemerkten Objekts.
  • Wiederholen
  • Sonst gibt es eigentlich nichts, kommst du in deinem Palast nicht weiter, erweitere ihn oder erstelle einen weiteren.
  • Ach ja, bevor ich es vergesse, Wiederholen ist das Wichtigste 😊.