Theaterstück/Buch, in dem jemand nach vielen Jahren in seine Heimat zurückkommt?

2 Antworten

Möchtest Du ein Theaterstück schreiben? Thematisch könnte vielleicht die verfilmte Geschichte von "Das Wunder von Bern" passen. Es geht um einen Wiederkehrer aus der Kriegsgefangenschaft, der Probleme hat mit der veränderten Gesellschaft und dem Beziehungsaufbau zu seinem Sohn. Ich denke, diese Geschichte ließe sich gut als Theaterstück aufführen.

Hzkrzrssbfg
Fragesteller

Ich arbeite an einem Projekt, in dem ein Theaterstück mit oben genannten Themen aufgegriffen wird. Danke für die Antwort!