wie ist ill gestorben?

2 Antworten

Es wird am Ende angedeutet, dass der Turner ihn getötet hat (vermutlich erdrosselt o. Ä.) allerdings ist die genaue Todesursache nicht klar und die Darstellung im Stück (also dass er von allen Dorfbewohnern eingeschlossen wird) will eigentlich zeigen, dass ihn jeder von ihnen umgebracht hat.

ill wurde von den dorfbewohnern getötet (in dem theaterstück zumindest) wie genau wurde nicht geziegt. im internet steht dass er laut dem buch su!z!d begangen hat. ich denke dass das stimmt was im buch steht und die das fürs theater geändert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D3rBaecka  10.03.2024, 17:44

Du weisst schon, dass der Besuch der alten Dame original ein Theaterstück ist?

Sammy269  10.03.2024, 18:13
@D3rBaecka

ne wusste ich nd uns wurde im unterricht gesagt es ist nh roman