Das ist das Buch der Besuch der alte Dame, ich verstehe die Aufgaben nicht,kann jemand helfen?

1 Antwort

Ich vermute mal, die Buche hat etwas mit der Liebesbeziehung von zwei Personen zu tun, oder? (Also dass sie zum Beispiel der Treffpunkt war. Ich hab das Buch nicht gelesen, deswegen weiß ich es nicht)

Jetzt schreibst du einfach, das, was vor der Buche passiert ist in der Sicht der Buche auf. (Zum Beispiel: Das war der Tag, an dem sie sich unter meinen Blättern küssten, oder wasweißich da halt passiert ist)