Frage von KAVWAI2, 542

The Witcher PS4 ohne Ton in Zwischensequenzen?

Hallo :) Habe seit heute bei meiner PS4 das Problem, dass wenn ich The Witcher spiele manchmal (überwiegend) während der Zwischensequenzen kein Ton zu hören ist, weder Hintergrundgeräusche noch Stimmen. Beim Spielen selber hört man aber alles. Hab schon ein bisschen gegooglet, aber keine genaue Lösung zu meinem Problem gefunden. Kann es an dem Update für die PS4 was davor gemacht wurde liegen? Die Stecker sind alle richtig drin. Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von Vortexbolt, 508

Ich vermute auch mal das es an dem Update liegt was vor kurzem raus kam. Als ich es vor ein paar Wochen noch gespielt habe hat alles funktioniert.
Da wird wahrscheinlich bald ein neues Update kommen damit die das wieder beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten