The Witcher 3 was ist das für ein Symbol?

Okay ich weiß es, ich trage zu viel

3 Antworten

Hi,

das bedeutet, dass du überladen bist. Also Inventar aufräumen, dann klappts auch wieder mit dem sprinten ;)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TheHordak,

wie Du selber gemerkt hast: Das ist die überfüllte Tasche für den Hinweis, dass Du zu viel Gewicht mit Dir herumträgst.

Besser als Dinge einfach fallen zu lassen ist aber ...

  • Geh zu Händlern und verkaufe, was Du nicht brauchst
  • oder wandle es über die Dismantle-Funktion in Crafting-Material um. Die sind ohne Gewicht und wertvoll für später. Je nachdem, ob Du im Moment mehr Material oder mehr Kronen brauchst.
  • Auch Dein Stash kann Abhilfe schaffen, wenn kein Händler gerade genug Geld hat. (Die Truhe, die in jedem Gebiet zur Verfügung steht.)
  • kaufe bessere Satteltaschen
  • oder trinke eine Fiend-Decoction (Unhold-Absud) - beides lässt Dich mehr tragen.

So lange Du überladen bist, kann Geralt nur noch langsam laufen... was nervt. Tipp: Auf Roach kommt man normal voran. Also rufe Dein edles Ross und reite zum Händler.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Du hast zu viele Sachen in deinem Inventar (sind zu schwer), verkaufe welche (vorallem Waffen und Sattel lohnen sich Gewichtstechnisch) oder lass welche fallen.