Hallo, was bedeutet elementarresistenz in The Witcher 3, was bringt mir diese Resistenz?

2 Antworten

Unter "Elementarresistenz" versteht man im Allgemeinen eine Resistenz gegenüber den Elementen Feuer Frost Blitz, Wasser etc. In Witcher wären das Feuer und Frost und ich denke auch Magieschaden, da es soweit ich mich erinnern kann keine Magieresistenz gibt. Da sind glaube ich alle nicht-physischen Angriffe in einem zusammengefasst.

Mehr oder weniger eine Resistenz gegenüber verschiedenen Elementen wie Erde , Feuer oder Wasser. Gibt nicht viele Monster, welche da einen Einfluss darauf haben , aber es gibt welche.