Was kann man noch in The Witcher 3 Tun?

2 Antworten

Du hast doch schon alles aufgezählt, was man machen kann. Erkunden, Monster töten und die ganzen Quests machen (also nicht nur Monsteraufträge sondern auch alles an Sidequests und Gwintspiele). Dann halt noch die ganzen Erfolge freischalten. Zusätzlich könntest du den Schwierigkeitsgrad anheben, damit es eine Herausforderung wird. Du kannst auch mal das Looten in einem Playthrough auf ein Minimum reduzieren und es dir somit anspruchsvoller machen. Heißt nur das mitnehmen, was du auch in echt mitnehmen würdest. Nur Kisten looten, das ganze Spiel durch die Rüstung nicht wechseln usw.

Das Spiel auf Todesmarsch stellen und Gegner skalieren Anlassen. Dann hast du im ersten playthrough schon gut Probleme.

Weil es so wenig quests gibt ;)

Allein mit der Hauptquest bist du gut 40 - 50 Stunden beschäftigt. Wie weit bist du denn nun schon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
NacEZN
Fragesteller

Fast 37 Spielstunden, lvl 13, Mission "Finde Junior,, .

Fl0rian2007  17.06.2021, 14:06
@NacEZN

Dann hast du eh schon einen Teil der hauptquest gespielt, was ist daran langweilig?