Warum kann ich bei the witcher 3 das monster von Tufo nicht beenden?

4 Antworten

Bist du sicher das du den richtigen Köder hergestellt und verteilt hast? Wenn ja würde ich einfach Mal einen älteren Spielstand vor der Quest laden und es dann nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Wähl den Köder so an wie du den speziellen Gegenstand wie z.B. diese Geisterlaterne von Keira anwählst. Dann zu den jeweiligen Plätzen gehen und 'rausholen' (bei der Maus ist das glaube ich aufs Steuerrad drücken).

So müsste es funktionieren... ich habs aber auch nur durch Zufall hinbekommen, damals glaub ich.

12345lotte6789
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht aber danke für den Hinweis

12345lotte6789
Fragesteller
@BeviBaby

Habe ich auch schon versucht ich versuche das jetzt schon fast ne stunde

Dann hast du irgendwo was vergessen.

Schau mal hier nach:

https://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/das-monster-auf-tufo-the-tufo-monster.htm

12345lotte6789
Fragesteller

Hi also ich kann es hinstreuen aber oben der runde Kreis bleibt einfach habe sie auch schon neu gestartet aber es geht nicht hast du vlt noch ein tipp

Du musst die Köder verteilen dann in den Bau zurück und meditieren dann erscheint der Tschort.