The Witcher - Würfelpoker zum Nachbauen

1 Antwort

Oh, und vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich gute Scharniere finden kann, eine kleine Vorrichtung zum Schließen des Spielbretts ( muss nicht zwingend ein Schloss sein ), vielleicht Beschläge, falls ich die Ecken etwas verzieren möchte, schicke Würfel, Würfelbecher und so weiter.

Und ich bräuchte einen Vorschlag für eine Methode, eines dieser kitschigen Bilder in´s Würfelfeld zu übertragen, ohne es malen zu müssen - das kann ich nämlich nich.