The Tribez Spiel?

2 Antworten

Da du über Microsoft spielst, werden sie dir nicht angezeigt. Manche Spiele Anbieter (zB. Supercell) unterteilen ihre Spielserver unter:

-Android

-Microsoft

-IOS

Das ganze ist einfacher bei Updates. Außerdem beim Hilfe Service. Da der Aufbau der App anderst gestaltet ist.

Kleines Beispiel:

Ein Mann hat eine Schildkröte. Eine andere Frau hat einen Hund. Nur weil beide ein Tier haben können sie sich nicht über zB. Fellausfalll im Winter unterhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Bei mir und meinem Mann ist das auch und wir spielen beide über Android, sogar selbes handymodel. Und trotzdem geht's nicht. Bin sogar mit im in einer Gilde und kann ihn besuchen über den Gildenbutton. Aber er ist nicht in meiner Freundesliste und wir können uns keine Geschenke schicke, da wir uns nicht finden können.

Liebe Grüße