Wie mache ich auch so ein Graues Profilbild auf Facebook?

2 Antworten

du meinst schwarz- weiß? Da brauchst du ein Photobearbeitungs Programm für. Google mal nach kostenlosen Programmen. Es gab auch mal internetseiten wo man das nicht runterladen musste, aber ich glaube die sind fast alle nicht mehr aktiv.. .

Weil alle meine Freunde von der Brücke springen will ich auch springen. Wie mache ich das?

Einfach ein Bild nehmen, mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf schwarz/weiß einstellen und fertig. Kann das iPhone von sich sogar glaube ich.

Mirii921  10.02.2014, 16:36

Können eigentlich alle handys von sich aus ;)