the t.amp E400?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey fantazocker,

Der Verstärker ist top, für den Preis gibt es da nichts besseres. Leistung hat der reichlich für den Preis. Im gegensatz zu den anderen 70 Euro Skytec Dingern.

Hier noch ein Video zu diesem Verstärker. https://www.youtube.com/watch?v=O1Ee_IOL3F0

Wenn noch mehr Fragen sind kann ich sie dir gerne beantworten.

Mit Freundlichen Grüßen

Speakershocker

Leider ist das Messverfahren, nach dem die Leistungsdaten ermittelt wurden, nicht mit angegeben. Vermutlich ist aber RMS gemeint. Da die Leistung nicht allzu hoch ist, ist das für diesen Preis durchaus denkbar. Habe den Amp noch nie selbst gehört, daher kann ich aus eigener Erfahrung keine Angaben zum Klang machen. Dir sollte aber klar sein, dass bei einem VK von 99€ der EK vermutlich bei 40-60€ liegt und die Herstellungskosten entsprechend weit darunter. So kannst Du Dir selbst ausrechnen, was der Amp zu leisten im Stande ist.

Ja, der liefert die Leistung, die angegeben ist. Und die Sound-Quali ist auch ganz gut. Im Gegensatz zu anderen Firmen, zahlst du hier den Namen nicht so mit.

Ist ein guter Verstärker für den Preis.