The Purge?

3 Antworten

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob es nicht nur 12 Stunden waren, in denen die "Purge-Regeln" galten.

Ich hätte mich in der Natur versteckt, wo kaum jemand ist. Also zum Beispiel in einem normalen Wald und dort heimlich in einem Erdloch, was ich ggf. vorher ausgehoben hätte und von oben abgedeckt hätte. Vielleicht würden ein paar Leute, die "purgen" wollen, im Wald suchen, weil sie dort vielleicht Leute wie mich, die sich verstecken, vermuten, aber ich denke mal, die meisten würden in Ortschaften (Städte und ggf. auch Dörfer) "purgen", da dort die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, bei Weitem höher ist. In einem normalen Wald wäre es ziemlich schwer, mich zu finden. Alternativ wäre ein Wandergebiet, in dem man sich abseits der Wanderwege, vielleicht 700 Meter vom nächsten Weg entfernt, versteckt.

Eine Menge Leute besucht. Aber die restlichen Stunden irgendwo im Keller gehockt

Würde im Internet schreiben das man kein Mann ist wenn man unter 1.80m ist und dann mein Standort hinschreiben und zwerge jagen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅