Frage von HolywoodBoy, 653

Gibt es ThePurge in echt?

Ich hab gerade ein Film geschaut und wollte wissen ob es in USA wirklich The Purge gibt weil ich da nie war xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 483

Natürlich, ich reise deswegen auch jährlich an.
Ab 30 Kills hast auch lebenslange ESTA & Visumfreiheit :3

Kommentar von HolywoodBoy ,

Danke is glaub ich nichts für mich aber gut zu wisen

Antwort
von HiddenAndSick, 548

Klar gibt es das in echt genauso wie es Feen, Drachen und Kobolde gibt

PS:Der 2. oder 3. Teil kommt bald

Kommentar von EvilMidnightXD ,

den zweiten gibt es doch schon

Kommentar von HiddenAndSick ,

Dann kommt jetzt der 3. Teil The Purge 3: Election Year.Stimmt erinnere mich wieder an den 2. Teil.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ich fand den zweiten besser; )

Kommentar von HolywoodBoy ,

Aber das beruht jetzt nicht auf ner wahren Geschichte 

Kommentar von HiddenAndSick ,

Zumindest nicht in dieser Form.Lynchmord gibt es aber dennoch :D

Antwort
von EILoco, 476

Würde mich sehr stark wundern, wenn es so etwas in Wirklichkeit geben sollte.

Aber ich war noch nicht in alle Ländern der Welt, daher kann ich es nicht zu 100% sagen.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Danke ich schon fast, also war überall in Europa und dann Amerika dann hab Ichs ^^

Kommentar von xrobin94 ,

was hast dann?

Antwort
von timdegu, 450

Nein natürlich nicht wie kommst du darauf.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Ja das sah ja ziemlich echt aus, also nichh Holywood oder so sondern New York

Kommentar von timdegu ,

In Hollywood steht ein Nachgebauter Teil von New York für den Verkehr laden sie Statisten ein. Sonst kann man vieles mit dem PC bearbeiten. 

Kommentar von HolywoodBoy ,

Achsoo aber The Purge gibt's in anderen Teilen außer Holywood?

Kommentar von timdegu ,

Genau außerhalb von LA gibt es The Purge, genauso wie es Geralt von Riva besser bekannt als die Schlächter von Blaviken gab ohne ihn hätten wir immer noch mit Ertrunkene, Hims, Greifen, Ghule, Nekker, Muhmen, Sirenen, Erscheinungen, Mittagserscheinungen, Trollen, Wyvern und natürlich mit der Wilden Jagt usw. zu kämpfen.

(Randinfo alle aufgelisteten dinge sind Monster bzw. Geister in The Witcher 3 Wild Hunt.)

Natürlich gibt es an keinem Ort dieser Welt The Purge Außerhalb eines Filmstudios bzw. den Drehorten. 

Kommentar von HolywoodBoy ,

Danke :) 

Antwort
von Xendom, 350

Ja natürlich, ohne könnte man es sich gar nicht vorstellen. Die ganzen Obdachlose sowie Personen die man nicht mag müssen doch irgendwann mal beseitigt werden.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Ist so, dacht ich auch

Antwort
von uncutparadise, 342

Alter Falter... Genau deswegen haben manche Filme so eine Altersfreigabe. Damit kleine Kinder nicht denken, dass Kinofilme echt sind ;-)

Kommentar von HolywoodBoy ,

Also is das jetzt echt? Hat ja nix mit der Altersfreigabe zu tun xD

Kommentar von uncutparadise ,

Die Altersfreigabe hat damit nichts zu tun. Die sorgt aber dafür, dass sich das Leute in einem Alter anschauen, wo sie nicht mehr glauben, dass sowas echt ist. Denn natürlich ist sowas nicht echt !!!

Antwort
von xo0ox, 376

Ja das ist da wie ein National Feiertag.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Wann ist das?

Kommentar von friedel2002 ,

am 20.11.2016

Kommentar von xo0ox ,

Tut mir leid ,da bist du falsch informiert  The Purge findet jährlich am 31.04 statt.

Kommentar von xo0ox ,

Immer am 31. April des Jahres.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Also was jetzt weil ich will da in dieser Zeit nicht in Urlaub fahren 

Kommentar von xo0ox ,

jährlich am 31.04

Antwort
von Alex18999, 325

Ja klar ich fliege an dem Tag immer nach Amerika um da meinen Frust rauszulassen

Kommentar von HolywoodBoy ,

Ist das nicht gefährlich weil ich hoff dass das nie zu uns komt ^^

Kommentar von Alex18999 ,

Quatsch du musst nur in die Armenviertel gehen da ist es nicht so gefährlich und es stört niemanden

Kommentar von HolywoodBoy ,

Ok danke :)✌🏻️

Antwort
von Siskin, 262

Also bitte.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Danke?

Antwort
von ratzenlady, 273

Nein, natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten