The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom + Metal Coin bei MediaMarkt trotz Vorbestellung nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das erst dort steht eine Weile nachdem du es gekauft hast, dann bekommst du die Coin Edition. Hatte das auch schon oft dass ich was vorbestellt habe und ein paar Stunden später war es ausverkauft. Habe die Sachen immer bekommen.

Kaya999
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info! :)

Du hast das Spiel rechtzeitig bestellt, also wirst du es auch pünktlich bekommen.

Kaya999
Fragesteller

Danke, den Gedanken hatte ich auch :)

Knovieh  19.04.2023, 22:37
@Kaya999

Übersetzung: ich freue mich sehr auf das Spiel.