the legend of zelda für playstation 3?

1) the legend of zelda ps3 - (Videospiele, The Legend of Zelda) 2) the legend of zelda ps3 - (Videospiele, The Legend of Zelda) 3) the legend of zelda ps3 - (Videospiele, The Legend of Zelda) 4) the legend of zelda ps3   - (Videospiele, The Legend of Zelda)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Nein

Wie du schon sagtest bestitzt Nintedo die Rechte an Zelda. Und Nintedo wäre schön blöd, wenn sie eine ihrer wichtigsten Serien an einen ihrer größten Konkurrenten abgeben würden. Vorallem nach der Sache mit den berühmt berüchtigten CD-i Spielen...

Und zu den Bildern: Sind alle 4 gefaked.

Soweit mir bekannt ist, muss ich dir leider sagen, nein gibt es nicht. Ich habe auch oft recherchiert und nichts positives gefunden. Aber dies liegt nun einmal eben daran, dass Nintendo die Rechte an Zelda besitzt und Sony und Nintendo nicht gerade Kumpels sind. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es nicht der Fall ist. Tut mir leid :(

Nein.Nitendo macht, soweit ich es weiss, nur für Wii, Wii U neuerdings.

WarmDecember
Fragesteller

Und was sind das für bilder? Die sind net gefaked

Triforceguard  09.08.2014, 21:04
@WarmDecember

Das sind die wünsche derer, die sich zu edel sind Geld für eine Konsole auszugeben, die sie spielen wollen ;)