the hunger games buch mit prim

4 Antworten

also ich kenne nur dieses bild und frage mich auch immer was das bitte soll da das ja wohl wirklich willow shields ist aber auch im zusatz der special edition war nichts darüber zu finden.

prim in der Arena - (Buch, Tribute von Panem, Suzanne Collins)

Nein. Ich würde das Buch nicht lesen wollen. Es ist gut so, wie es in den Filmen passiert. Prim hätte nie der Spotttöpel sein können. Ich hätt mir zwar lieber nen anderen an Prims Stelle gewünscht, als Prim starb, aber nur Katniss konnte das Abenteuer auf dieses Ergebnis hinaus bringen.