The Flash, Arrow und Supergirl wir sollte man sich Serien Anschauen?

2 Antworten

Das ist etwas schwierig🤔🤔 Arrow ist schon bei Staffel 8. Supergirl bei Staffel 5 und Flash bei Staffel 6. Es gibt Crossoverfolgen. Da besucht zb Flash Supergirl und umgekehrt und auch besuche bei Arrow🤔. Die Crossoverfilme könnte man überspringen🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenSanji19
Fragesteller

Ja es gibt ka eine folge wo barry arrow besucht wo er Noch keine kräfte hat umd am ende der Folge sieht oliver ja dann in den Nachrichten wir der Teilchenbeschleuniger hoch geht , man will ja sozusagen mit allen folgen synchron seln damit man alles nachvollziehen kann deswehn ja meine Frage

SimonBlack  29.07.2019, 19:44
@GreenSanji19

Weiss leider die Folge nicht mehr wo Oliver Barry kennenlernt ohne Kräfte. Flash hab ich noch nicht gesehen. Bisher nur Arrow Supergirl Legends. Finde aber alle 4 Serien einfach Spitze🙈👍

Arrow ist 2012 gestartet, Flash 2014 und Supergirl 2015.

Also zuerst 2 Staffeln Arrow, dann im Wechsel Arrow und Flash, und dann bist du synchron und kannst alle drei abwechselnd gucken.