The Flash - Eine Folge fehlt?

1 Antwort

Eigentlich fehlt keine Folge...

Die machen bei einem Crossover sowas immer, dass die Folgenreihenfolge mal nicht beachtet wird...

Crossover Invasion Reihenfolge

Supergirl- Staffel 2 Folge 8

Flash- Staffel 3 Folge 8

Arrow- Staffel 5 Folge 8

DC' s Legends of Tomorrow- Staffel 2 Folge 7

So kommst du nicht durcheinander...

Maurice521  12.10.2017, 18:15

Jaja Das war Ätzdend

Moonlightari685  18.02.2021, 22:56

Omg danke ich wusste nur von supergirl und flash

Kille4i20  06.01.2023, 03:46

Ist ja gemein das so zu machen 😂 was ist denn wenn ich jetzt Legends oder tomorrow vor Flash geguckt hätte, dann hätte ich das Ende vor den eigentlichen Folgen gesehen… finde die sollten vor solchen Folgen „Spoilerwarungen“ vorher ansagen und auch dazu schreiben, dass man erst die und die Folge von (in meinem Fall) supergirl schauen sollte. Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist, dass es in Flash (das einzige was ich von den Sachen bis jz geschaut habe) so aussieht als würde die „Geschichte“ Invasion dort auch starten obwohl das ja wohl in Supergirl beginnt. Jedenfalls nach deiner Aussage was ich dir ja auch glaube ^^