Thalmorische Botschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst auf normalem Weg nur ein einziges Mal in die Botschaft, und zwar im Zuge der Mainquest "Diplomatische Immunität". Falls du vor oder nach dieser Quest rein willst, musst du entweder cheaten oder glitchen. Macht aber wenig Sinn, da es dort außer einem der Steine von Barenziah nichts nennenswertes gibt. Und selbst wenn du den verpasst, liegt er später unten in der Höhle, aus der man raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
BirneHexe1985
Fragesteller

Ich hab’s geschafft reinzukommen,jetz hab ich aber zwei Hauptquest Diplomatische Immunität und das horn von jürgen wildrufer.Beides mal muss ich mit Delphine sprechen,aber ich habe für diplomatische immunität noch nicht den Schlüssel zum Kleudetschrank,und die andere quest geht nicht weil Delphine in Kleiderschrank ist,weißt du wie’s weitergehen soll,LG Birne Hexe1985

Shalidor  24.07.2020, 10:49
@BirneHexe1985

Und genau deshalb soll man nicht glitchen! Jetzt hast du den Salat, toll gemacht. Lade den Spielstand vor all dem und lass den Mist einfach. Warte doch einfach ab, bis du durch die Mainstory rein kommst, das sind doch nur noch ein zwei Quests.

BirneHexe1985
Fragesteller
@Shalidor

Vor laden geht nicht mehr,aber ich war außer der Hauptquest noch nicht so weit,ich beginn am besten nochmal von vorn,Danke für deine Antwort,LG Birne Hexe1985

Shalidor  24.07.2020, 12:00
@BirneHexe1985

Für die Zukunft: Wenn man was ausprobiert, IMMER vorher speichern. Man kann versuchen, ob es funktioniert, die Quest "Diplomatische Immunität" zu entfernen, sodass nur noch "Das Horn von Jurgen Windrufer" aktiv ist. Ob da dann aber keine Bugs übrig bleiben kann man nicht sagen.

BirneHexe1985
Fragesteller
@BirneHexe1985

Und gibt’s vielleicht noch ne möglichkeit den Kleiderschrankschlüssel zu bekommen,LG Birnehexe1985

Shalidor  24.07.2020, 13:24
@BirneHexe1985

Den hat Delphine. Den bekommst du erst während der Quest. Du kannst ihn dir natürlich her cheaten, dadurch hast du trotzdem zwei Mainquests wovon eine nicht vorhanden sein dürfte.

Hast du denn die dazugehörige Questline abgeschlossen?

Ein anderer Weg - außer zu glitchen - ist mir nicht bekannt.

BirneHexe1985
Fragesteller

Nein,ich dachte es gibt vllt nen schlüssel,danke für die Antwort.LG

NeonLightLp  23.07.2020, 16:57
@BirneHexe1985

Vielleicht gibt es den, aber der einfachste Weg ist es wohl die Quest zu machen. Die schaltet man recht früh in dem Gebiet frei. Ich denke man wird dann sogar dort reingeportet, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Viel Glück dir!

Moin,

es gibt genau 2 Sachen die man in der Thalmor-Botschaft machen muss!

  1. die HQ (Im Questbuch lesen was du machen musst!)
  2. Den Edelstein holen!

Wenn du die HQ hast kommst du auch rein!

Wenn du den Edelstein brauchst, findest du ihn auch in einer Höhle unterhalb der Botschaft! (Am Ausgang der Botschaft in die Höhle) Und Nein, du kommst nicht über die Höhle in die Botschaft rein!

Ansonsten kann man Cheaten! Cheatkonsole=> Tür anklicken "unlock" eingeben ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung