Spenden Aufruf starten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sallyvita  23.07.2019, 09:36

Dankeschön - und viel Erfolg

Bei Facebook gibt es solche Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Geh mal bitte meine Fragen durch. Irgendwo steht dazu eine Seite. Da wird das Budget angefragt. Am besten mit Fotos. Und private können Geld spenden. Sachverhalt musst du schildern.

Ich hatte das nicht weiter verfolgt. Der Typ war es nicht wert. Der wollte mich hier nach Geld fragen, das ich ihm leihen sollte. Heute redet er gar nicht mehr mit mir. Ich bin so froh, das ich das noch vorher mitbekam.

Du könntest in den Geschäften fragen, ob du einen Aushang anbringen darfst.

Des weiteren könntest du auch gleich die Geschäftsinhaber usw. fragen, ob diese nicht etwas beisteuern könnten.