Amazon delievery?

2 Antworten

Wenn bei der Lieferung niemand an der Adresse angetroffen wird, stellt Amazon Logistics das Paket über Ihren Briefkasten zu. ... Wenn kein sicherer Ort verfügbar ist oder die Lieferung erfordert, dass jemand anwesend ist, senden wir Ihnen eine E-Mail.

Falls Du nicht Zuhause bist - keine Sorge! In Deinem Briefkasten wird eine Abholkarte hinterlassen, mit der Du Dein Paket bei der zuständigen Postfiliale abholen kannst. Die Lagerung des Pakets in der Post-Filiale erfolgt bis zum 3. Montag nach Zustellung.

Sara03153
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein, Amazon stellt es dort ab was Du als Abstellplatz angibst. Kann der Lieferant allerdings überhaupt nicht ins Haus, weil ihn keiner reinlässt, dann wird er es wieder mitnehmen und Du musst es Dir abholen kommen.