Thalassophobie?

3 Antworten

Hi!

Ich kenne das Gefühl, ist echt unangenehm.

Einfach einen Schwimmreifen oder ähnliches immer dabei haben und möglichst nicht alleine rausschwimmen oder einfach nicht mehr oder nur in Flächen Bereichen/Gewässern schwimmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien

Das würde ich nicht als Phobien bezeichnen sondern als natürlichen Schutzmechanismus. Ich fühle mich in tiefem Wasser auch unwohl. Zum Glück lassen sich solche Situationen leicht vermeiden.

Einfach trauen ins Wasser zu gehen. In dem Fall, tiefes Gewässer vermeiden