Thailand, Indien oder Vietnam?

7 Antworten

Für Vietnam ist August und September wohl die ungünstigste Zeit, da es oft Unwetter und Überschwemmingen gibt.

In Thailand sind die Monate Juli/August im Golf von Siam für die Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao die beste Reisezeit. Insbesondere der August ist auch entsprechend teuer.

Rundreisen kann man das ganze Jahr machen, auch wenn es im August immer wieder regnen wird.

Zu Indien kann ich nichts sagen.

Ich glaub im August ist in Thailand und in Vietnam regenzeit. würde euch vorschlagen im winter zu gehen.

Daß Ihr auf die Regenzeit achten müßt ist mir auch eingefallen :-)

Ansonsten kann ich Euch Vietnam empfehlen. Der Tourismus steckt quasi noch in den Kinderschuhen, so daß noch nicht alles auf die Urlauber ausgerichtet ist und Ihr die Ursprünglichkeit des Landes (noch) genießen könnt.

wenn man das ungewöhnliche liebt,das unerwartete,ist südindien zu empfehlen

indien ist das ungewöhnlichste land auf der erde,das ich kenne.heilige menschen und bettler,räuber und wohltäter.man findet die außergewöhnlichsten menschen.

trivandrum/kovalam beach in südkerala sind interessant.cape comorin sehr spirituell.

das ist eine sehr andere welt als unsere.