Frage von Fussball17, 53

Thaiboxen vs Boxen strassenkampf?

Wer hätte die besseren Karten in einem Strassenkampf

Also in erster Linie, Wenn ein thaiboxer und ein Boxer in konflikt geraten

Und in 2ter linie, wer allgemein gegen halbstarke oder eben strassenschläger die besseren Karten hätte

Mit begründung bitte lg =]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zammel44, 53

Der thai boxer, da er mehr Techniken beherrscht als der boxer ( zumindest ein guter ) von Lowkick bis zum knie und ellebogen schläge. Wenn man davon ausgeht das beide jetzt gleich erfahren sind. Bzw auf einem level in deren kampfkunst.

Das mit dem straßenkampf kann man nie so gut sagen . Auf der straße gibt es selten regeln . Trotzdem würd ich sagen der thaiboxer , da man auch weiß wie man einen Tritt etc abwehren kann. 

Antwort
von AlexChristo, 26

Es gewinnt derjenige, der die meiste Kampferfahrung hat. In so einer Situation gewinnt nicht die beste "Kampfkunst" sondern der bessere Kämpfer.

Antwort
von Infomercial, 40

Sofern der Gegner nicht sofort einen KO-Treffer landet, der Thaiboxer. Ein gezielter Tritt vor oder seitlich an das Knie und der Gegner läuft erstmal ein paar Wochen nicht mehr.

Antwort
von RoniOtaku23, 31

Keiner von denen hätte die beste Karte, icb hab nämlich Mew ex!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community