Textaufgabe ganzrationale funktion?

1 Antwort

a) Was könnte denn passieren, wenn die Beschleunigung negativ ist? Was ist wenn sie positiv ist und was ist das Gegenteil davon?

b) Was wäre wenn die Beschleunigung null ist? Wird er schneller? Langsamer? Gleich?

c) wenn du die Beschleunigungsfunktion integrierst und die maxima bestimmst erhältst du die höchste Geschwindigkeit. Dafür kannst du dir aber auch die nullstellen deiner Beschleunigung anschauen und gucken was für Werte an diesen Stellen aus der integrierten Funktion rauskommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Noma643
Fragesteller

A) der Fahrer fährt langsamer also seine Geschwindigkeit verlangsamt sich

B) Seine Geschwindigkeit ist da konstant

Stimmt das