Text wird beim Drucken verschoben (Word)

2 Antworten

mach mal nen haken bei Druckvorschau. Wenn es da so angezeigt wird, wie du es haben willst, liegts wohl eher am Drucker und nicht an Word.

Ansonsten kann es sein, dass du irgendwo eingestelt hast, dass das alles auf die Papiergröße angepasst werden soll. Das musst du deaktivieren.

LureenexD
Fragesteller

Danke! Ich habe noch weitere Antworten angefordert weil ich nahezu am verzweifeln war weil ich die Arbeit noch heute drucken muss.. Doch jetzt habe ich herausgefunden was ich falsch gemacht habe. Ich habe die Lücken zwischen den Bildbeschreibungen mit einfachen Leerschlägen gemacht. Jetzt habe ich sie ersetzt durch Lücken mit diesen Pfeilen, links auf der Tastatur. Und jetzt hat es funktioniert!! Ich bin gerade so erleichtert :D

Danke trotzdem

kann mehrere uhrsachen haben... schchau mal das scalieren und so n mist aus ist

LureenexD
Fragesteller

Danke!