Text über land schreiben?

2 Antworten

Also ich persönlich würde erst allgemeine Fakten (Hauptstadt, Sprache, geographische Fakten) nennen und Sehenswürdigkeiten. vielleicht noch für was dieses Land bekannt ist (zB Niederlande für seine Tulpen ect. )
Da ich nicht weiß wie gut du Französisch kannst, kannst du ja ein paar geschichtliche Fakten mit rein nehmen also natürlich nur was allgemeines

Ich würde mich viel über das Land informieren, einige Fakten nennen und ansonsten Sachen erzählen, die ich selbst interessant finde.