Text für beste Freundin verfassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal von meiner besten Freundin ein Gedicht bekommen, dass sie selbst gedichtet hat. Als ich es bekommen habe hat mich das total berührt. Hier ist es. Ich wette deine Freundin würde sich sehr darüber freuen.

Ob Erdbeer- oder Himbeertorte, Ich liebe Kuchen jede Sorte. Ich mag auch gerne Bienenstich aber am aller liebsten mag ich dich!

Formuliere es genau so, wie du es ihr sagen würdest. Wenn es genau DEIN Stil ist, dann ist es gut, denn darum geht es - etwas von dir.

Nein, sie ist deine Freundin. Wie sollen wir einen persönlichen Text für sie formulieren? Keiner kennt die Dame also ist das so gut wie unmöglich. Da musst du schon selber deine Gehirnzellen ankurbeln.

Schreib, dass du froh bist, dass sie deine Freundin ist und Zähl eine paar lustige Momente von euch auf

lubul
Fragesteller

Danke :)