Frage von PapaLukas, 49

Kleines Geschenk für die Familie meiner Freundin?

Also ich bin an Weihnachten zum Essen bei der Familie meiner Freundin eingeladen :) soll ich da ein kleines Geschenk, Pralinen oder sowas mitbringen?

Mfg Lukas

Antwort
von Woropa, 11

Du könntest einen Blumenstrauss mitbringen und dann noch eine Schachtel weihnachtliche Pralinen. Da gibt es ja im Moment eine grosse Auswahl davon zu kaufen.

Antwort
von dieLuka, 35

Würde ich machen.

Wenn ihr schon länger zusammen seit kannst du dich auch an ihren Weihnachtsgeschenken für die beiden beteiligen.

Antwort
von Ellen9, 10

Einen kleinen Geschenkkorb oder einen Weihnachtsteller selbst zusammenstellen...Niederegger Marzipan, Ministollen, Nüsse, Gebäck etc. Lass dir was einfallen.

Antwort
von lieblingsmam, 16

Bring einen weihnachtlichen Blumenstrauss mit. Damit kannst Du garantiert nichts verkehrt machen :)

Antwort
von Aquilaya, 10

Voll lieb. Bring der Mama einen roten Weihnachtsstern (Pflanze) und dem Papa eine Flasche Rotwein. 

Antwort
von swissss, 20

eine Blume ( gelbe Rose) für die Gastgeberin , Mama von Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten