Freundin weinachtskarte bei totkranken vater?

4 Antworten

Du könntest Erinnerungen der Freundschaft erwähnen und sagen das du immer hinter ihr stehst und wenn sie möchte kann sie immer zu dir kommen.

Schreib was persönliches, was euch zwei verbindet. Nimm Bezug auf eure Freundschaft.

Das tut immer gut. Vor allem dann, wenn man in so einer schweren Situation ist, wie deine Freundin

Statt „frohe“ Weihnachten andere, passendere Adjektive finden. Zum Beispiel „geruhsame Weihnachtszeit“ und „viel Kraft fürs kommende Jahr“…

Ich würde nicht direkt drauf eingehen, eher sowas wie „ich bin immer für dich da“

Mrcraft07
Fragesteller

Hab ich vor nicht so langer zeit schonmal gesagt aber vielleicht eine Überlegung wert, danke