Feedback an Lehrer für den Unterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Ich würde einfach schreiben "Liebe/Sehr geehrte/Hallo Frau xy , ich finde ihren Unterricht eigentlich sehr gut und habe auch derzeit keine wirklichen Wünsche oder Vorschläge für die Gestaltung ihres Unterrichts... Bleiben sie einfach so wie sie sind :) LG(xy)"... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen xDDDD

Dann schreib das doch einfach, auch wenn es nur ein Satz ist. Wenn es unbedingt ein Text sein muss, kannst du ja noch sagen warum du den Unterricht gut findest, also zB weil er abwechslungsreich ist oder weil sie euch nicht unter Druck setzt oder gut erklären kann oder was auch immer :)

Hallo Frau x,
ich finde ihren Unterricht gut und habe keine weiteren Wünsche.
Dein Name
So würde ich das machen