Text an meinem Freund was kann ich schreiben?

5 Antworten

Du solltest etwas schreiben was du auch ernst meinst eigentlich kommt es schon von alleine wenn du schon angefangen hast zu schreiben schreibe aber keine Zukunftspläne auf oder so wie ich freue mich schon wenn wir mal heiraten oder Kinder bekommen das schreckt einen Mann schon ab sag wie sehr er dir wichtig ist oder was du während der 11 Monate so dachtest

Überlege dir selbst was, du bist doch mit ihm zusammen und kennst ihn, nicht wir. Glaube mir, ein ehrliches Kompliment ist in jedem Fall zehnmal besser, als ein hier geschriebenes von einer fremden Person ;)

Wie wär´s wenn du ihm sagst, wie sehr du ihn liebst und dich schon darauf freust ihn wiederzusehen. Und du kannst auch persöhnliche Sachen in den Text schreiben, z.B. was ihr zusammen erlebt habt oder wie du dich bei euerm ersten Kuss gefühlt hast :)

Schreib ihm doch, wie du dich gerade fühlst, was du heute/zuletzt so erlebt und getan hast, wie sehr du ihn vielleicht vermisst und dich darauf freust, ihn bald wiederzusehen.

Erzähl doch, wie es für dich war, als ihr euch kennen gelernt habt.