Teures Kleid gekauft und keine Lust mehr auf nichts?

5 Antworten

  • Musst du jetzt Hunger schieben, weil du dir nichts mehr zu Essen kaufen kannst?
  • Drohst du aus der Wohnung zu fliegen, weil du die Miete nicht mehr zahlen kannst?
  • Musst du dich ohne Wasser duschen, weil du die Wasserrechnung nicht zahlen kannst?
  • Musst du im Dunkeln fernsehn, weil du die Stromrechnung nicht mehr zahlen kannst?
  • Kannst du nicht mehr ins Internet, weil du die Telefonrechnung nicht bezahlen kannst?

Wenn du das alles mit nein beantworten kannst, dann ist doch alles in Butter. Selbst wenn du dieses Kleid nur ein Jahr hast, bevor du es wegwirfst, hat es dich im Schnitt nicht mal einen Euro am Tag gekostet.

Freu dich an dem Teil und gut ist.

lg, Nicki

Gib das Kleid zurück oder hak die ganze Geschichte ab und lern daraus.

Es ist sinnlos sich jetzt in Selbstmitleid zu wälzen, um anschließend denselben Fehler noch 20 Mal zu machen. Besser du lernst draus und damit hat sich die Sache dann.

Idris164  19.11.2023, 10:55

Sie hatte es auf der Hochzeit ihrer Cousine an..

Ich glaube nicht das Kleid oder das Geld ist das Problem… sondern mit der Psyche ist generell was nicht in Ordnung

Selbstmitleid hilft dir nicht weiter.

Wenn du das Kleid, wie ich lesen zu können glaube, für einen festlichen Anlass gekauft hast, dann war es bestimmt kein Fehler. Du hast zu diesem Anlass bestimmt sehr schön ausgesehen in dem Kleid. Und du wirst es sicher noch öfter verwenden können. Also mach dir darum nicht so viele Gedanken.

Du hast das doch zur Hochzeit für deine Cousine gekauft.. und ein hochwertiges Kleid, kannst du viele Jahre tragen..

mach dir nicht das Leben schwer, du wirst noch oft Entscheidungen treffen, wo du später denkst.. musste das sein