Teufel im Brunnen, The Witcher 3?

3 Antworten

ah das ist bissel schwierig.. das problem hatte ich auch damals. ich glaub du musst erstens an der richtigen stelle stehen und dann geht das anzünden nur zur mittagszeit - da mittags-dämon.

In dem verlassenen Dorf bei dem es um die Hexe geht?

Da musst du mit Igni einfach mal etwas herum probieren. Da hing ich glaube ich auch etwas fest. Auf der Map ist aber doch auch immer noch der Questmarker. Allerdings ist diese Quest soweit ich weiß auch an eine gewisse Tageszeit gebunden. Also zur Not noch mal im Questlog lesen und dann ne weile Meditieren.

Lies das Bestitarium.